Ihre Party! Eure Musik! Dein DJ!

DJ-4-PARTY

HOCHZEIT


WIE WIR AUF EURER HOCHZEIT ALS DJ ARBEITEN

Der Markt für Hochzeits DJs, in Stuttgart und Umgebung, ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und für den Laien nahezu unüberschaubar.

Oft lernen wir bei unseren Vorgesprächen Paare kennen, die uns berichten, dass sie als Gäste tagsüber eine traumhafte Hochzeit erlebten, die Feier am Abend jedoch total langweilig war, da der DJ abwesend schien, und nur seinen Playlist runterspielte. Dabei ging er weder auf Wünsche ein, noch war er kreativ oder flexibel.

Durch diese Erfahrung wünscht sich ein Hochzeitspaar eigentlich nur Folgendes:

Eine wundervolle Trauung, fröhliche Gäste, emotionale Momente, Sonnenschein, Überraschungen, gutes Essen, erfrischende Getränke und eine tolle Party mit einem sympathischen DJ, der mit Erfahrung, Können und Spaß es versteht eine Gesellschaft aus jung und alt musikalisch zu begeistern.

Findet ihr Euch in diesen Vorstellungen wieder? Dann seht Ihr uns, DJ-4-Party, vielleicht als DJ auf eurer Hochzeit.


Wir sind für euch da, vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier

ANGEBOTSANFRAGE


Vorgespräch

Ihr könnt uns natürlich bei einem unverbindlichen Vorgespräch ausführlich kennenlernen. Wir finden gemeinsam einen Termin, erläutern unsere persönliche Arbeitsweise und besprechen eure individuellen Wünsche sowie Vorstellungen, hinsichtlich Musik, Ablauf und Aufbau in der Location.

Mit unserem Musikwunschbogen geben Sie Ihrem Hochzeits-DJ einfach die Richtung vor. Sie entscheiden was gefällt und was nicht. Damit aber nicht genug, denn Ihr Hochzeits-DJ spielt natürlich auch Ihre Lieblingstitel, die Sie sich in einer persönlichen Playliste zusammenstellen können. Klar, dass Ihr Hochzeits-DJ auch die spontanen Wünsche Ihrer Gäste am Abend in sein Programm einbaut.

Vertrag & Notfallservice

Ihr bekommt von uns einen Vertrag, in dem alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden. Im Vorgespräch gehen wir ausführlich auf alle Einzelheiten ein.

Auch wenn es noch nie vorgekommen ist, bieten wir Euch über unser DJ Netzwerk im Notfall einen Ersatz DJ (für den Fall, dass uns kurzfristig etwas passieren sollte).

Betreuung

In der Zeit zwischen Buchung und Feier, könnt Ihr uns immer kontaktieren. Und natürlich dürft und sollt Ihr auch unsere Kontaktdaten an Eure Verwandten und Freunde weitergeben, falls diese unsere Unterstützung für eine Überraschung benötigen.

Anfahrt & Aufbau

Wir planen für die Anfahrt immer ausreichend zusätzliche Zeit ein, falls der Verkehr mal nicht so fließt, wie er soll. Im Normalfall sind wir mindestens 1-2 Stunden vor Beginn der Feier vor Ort und bauen unsere DJ Technik auf.

Party

Zum Sektempfang und Essen spielen wir die besprochene Hintergrundmusik. Für Reden während des Essens stehen wir jederzeit mit einem Funkmikrofon zur Verfügung. Natürlich sind wir die komplette Feier an unserem Arbeitsplatz und tragen dem Anlass entsprechende Kleidung. Wenn der Zeitpunkt für den Eröffnungstanz kommt, machen wir in der Regel eine kurze Ansage, bitten Eure Gäste an die Tanzfläche, stellen uns noch einmal vor, und teilen den Gästen mit, dass wir immer offen für Musikwünsche sind. Ab diesem Moment bekommt Ihr feinste Partymusik bis zum Ende der Feier.

Ende & Abbau

Ihr entscheidet, wie lange die Party laufen soll. Auf Wunsch lassen wir den Abend gefühlvoll ausklingen.

Am Ende bauen wir unsere Technik wieder ab und verlassen die Location, wie wir sie vorgefunden haben.


Viele Fragen klären wir auch schon in unserer Rubrik „Fragen und Antworten“

Anruf
Karte
Infos
Instagram